Sommerlager 2022 – Infos

Liebe Eltern,
Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass man sich ab heute zu unserem Jungscharlager 2022 anmelden kann.

Wann?
02.07 – 09.07 2022.
Abfahrt: Sa, 02.07.2021 11:30,
Treffpunkt 10:30 Wien HBF
Rückkehr: Sa, 09.07.2021 17:15, Wien HBF

Das Quartier:
Das diesjährige Jungscharlager wird im Haus Gufl in Tirol stattfinden. Es befindet sich vollständig mitten im Wald, hat einen Fußballplatz, Kiesplatz und Lagerfeuerplatz, welche ausschließlich nur unserer Gruppe zur Verfügung steht. Das Haus bietet neben den komfortablen Zimmern auch einen eigenen Turnsaal, einen Tischfußballraum und zwei Tischtennistische.

Falls Sie noch Interesse haben, finden Sie hier die Homepage des Quartieres. https://www.gufl.at/

Lagerinformationsabend:
Sie sind sich nicht sicher, ob das Jungscharlager das richtige für ihr Kind ist? Dann kommen Sie doch zu unserem Lagerinformationsabend, wo Sie ein paar Jungscharleiter kennenlernen können! Wir zeigen eine kleine Präsentation über den Alltag am Jungscharlager, beantworten alle Fragen und freuen uns über alle Eltern, die kommen!

Wann? 11.05 um 19 Uhr
Wo? In der Pfarre Rodaun, im Gemeindesaal
Wir bieten für alle Kinder, die dabei sind, ein alternatives Spielprogramm an!

Corona:
Es werden vor Ort die Coronamaßnahmen eingehalten werden, die zu diesem Zeitpunkt gelten. Sie werden diesbezüglich noch von uns diverse Informationen erhalten.

Idealerweise werden alle Teilnehmer (wie in den Jahren zuvor) einen PCR Test unmittelbar vor dem Lager machen, ob wir im Juni wieder einen Test-Tag in der Pfarre abhalten, geben wir noch bekannt.

Wie kann ich mich anmelden?
Die zweite Seite der Anmeldung einfach eingescannt per Mail an clemens.zischka<at>aon.at schicken oder einem Jungscharleiter in der Stunde abgeben.

Wir freuen uns auf alle Kinder, die wieder mit dabei sind.
Mit lieben Grüßen

Die Jungscharleiter