Sommerlager 2024

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass man sich ab heute zu unserem Jungscharlager 2024 anmelden kann.

Wann?
29.06 – 06.07 2023.

Abfahrt:           Sa, 29.06.2024 Treffpunkt 9:00 Wien HBF
Rückkehr:        Sa, 06.07.2024 16:10, Wien HBF

Das Quartier: Der Salitererhof
Unser diesjähriges Quartier ist der Salitererhof in Saalbach Hinterglemm. Er zeichnet sich durch seine Alleinlage aus. Rund um den Salitererhof haben Kinder viel Platz, um sich auszutoben.

Rund um das Quartier gibt es:

• Beachvolleyballplatz mit Flutlicht
  • Basketball-, Streetball- und Badmintonplatz
  • Schaukeln, Rutsche, Wippe, Karussell
  • Trampolin, Slackline
  • Lagerfeuerplatz und Liegewiese am Wildbach
  • Streichelzoo

Im Quartier gibt es:

• Bastel-, Fernseh-, Aufenthaltsräume
  • Tischtennisraum
  • Tischfußball

Bei mehr Interesse finden Sie auch Bilder und weitere Information auf der Homepage: https://www.jugendferienhaus.at/de/

Lagerinformationsabend:
Sie sind sich nicht sicher, ob das Jungscharlager das richtige für ihr Kind ist? Dann kommen Sie doch zu unserem Lagerinformationsabend, wo Sie ein paar Jungscharleiter kennenlernen können! Wir zeigen eine kleine Präsentation über den Alltag am Jungscharlager, beantworten alle Fragen und freuen uns über alle Eltern, die kommen!

Wann? 15.05 um 19:00

Wo? In der Pfarre Rodaun, im Gemeindesaal

Wir bieten für alle Kinder, die dabei sind, ein alternatives Spielprogramm an!

Wie kann ich mich anmelden?
Die zweite Seite der Anmeldung einfach eingescannt per Mail an clemens.zischka@nullaon.at schicken oder einem Jungscharleiter in der Stunde abgeben.

Sie kennen noch andere Kinder von Freunden und Verwandten, die Interesse haben? Wir freuen uns auf alle Kinder, die wieder mit dabei sind.

Mit lieben Grüßen,
Die Jungscharleiter